Allgemeine Geschäftsbedingungen Aroi Gastro AG

Sehr geehrter Kunde. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Aroi Gastro AG. Bitte lesen Sie
unsere ABS’s duch und akzetieren Sie diese durch klicken der Checkbox.

Preise

Die Preise im Onlineshop sind in CHF ausgewiesen. Inbegriffen im Preis sind die Kosten für
die Lieferung an die von Ihnen gewünschte Adresse. Voraussetzung für eine kostenlose Lieferung ist der Mindestbestellwert, den Sie auf unserem
Onlineshop entnehmen können. Alle Preise verstehen sich inklusive MWST.

Zahlung

Wir bevorzugen grundsätzlich Bargeld, Maestro, Postcard, Visa oder Mastercard. Nach der
Bezahlung erhalten wir eine Email mit der Bestellung und einer Bestätigung der Bezahlung.

Lieferung

Die Lieferung der Bestellung erfolgt in der Regel 40 Minuten ab Bestellung bzw. Erhalt der
Email durch einen Kurier. Es können grundsätzlich keine Lieferzeiten garantiert werden. Schreibfehler bei der Adresse oder Telefonnummer können zu Verzögerungen führen. Die
Aroi Gastro AG haftet nicht in solchen Fällen.

Ist die genaue Adresse vor Ort innert 10 Minuten nicht auffindbar und der Kunde ist
telefonisch nicht erreichbar, darf der Kurier wieder nach Bülach zurück fahren.

Eine erneute
Lieferung erfolgt i.d.R nur gegen eine Gebühr von 10 CHF. Die Siam Thai Gastro übernimmt
keine Verantwortung, falls die Gerichte in der Zwischenzeit abgekühlt sind.

Storno der Bestellung

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht zubereitet
wurde. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt in der Regel sofort nach dem Absenden der
Bestellung.

Rückgabe

Eine Rückgabe der Lieferung ist grundsätzlich ausgeschlossen, ausser die Verpackung oder
der Inhalt ist bei der Übergabe der Lieferung beschädigt.

Mängel/Umtausch

Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 30
Minuten telefonisch bei uns zu melden. Reklamationen müssen immer sofort innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung erfolgen.